Insolvenzverwaltung

Rechtsberatung

Erstberatung Familienrecht
 

 

Erstberatung Familienrecht

Kurz zusammengefasst:

Beratungsgespräch zu familienrechtlichen Fragen


In einer Erstberatung zum Familienrecht können Fragen zur rechtlichen Situation besprochen werden:

Preis: 120 €

Ähnliche Leistungen

Folgende Leistungen könnten Sie auch interessieren:

Scheidung

Anfrage stellen

 

 

Anrede
Ihr Name
E-Mail
Tel.-Nr.:

Ihre Mitteilung:

Datenschutz-Einwilligung:

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und dieser einzuwilligen. Meine personengebundenen Daten dürfen zu Rückmelde- oder Angebotszwecken herangezogen und gespeichert werden. Ich habe jederzeit das Recht auf Einsicht, Korrektur/Aktualisierung, Löschung oder Übertragung meiner personengebundenen Daten. Eine Weiterleitung meiner Daten an Dritte erfolgt in keinem Fall ohne meine vorherige Zustimmung.


Ihr Ansprechpartner
Rechtsanwalt Jakob Schwarz


Helenenstraße 15
99867 Gotha
Tel.: 03621 / 36 32-0
Fax: 03621 / 36 32-32

JSchwarz@ra-schwarz-gotha.de